Bei der Finanzierung Ihrer Investition können wir Ihnen spezielle Hilfeleistungen anbieten, da wir seit vielen Jahren mit allen namhaften Bankinstituten und Leasinggesellschaften zusammenarbeiten.

Investitionskosten

  • Kostenschätzung ab Erststudie
  • Unterstützung bei einer etwaigen Förderungsabwicklung 
  • Anbotseinholung - definitive Kostenzusammenstellungen
  • Gemeinsame Beauftragung der ausführenden Firmen
  • Laufende Kostenverfolgung ab Baubeginn
  • Abrechnung und Rechnungsprotokolle

 

Von Beginn an werden die Kosten für die Errichtung eruiert.

Um die Schätzkosten zu fundieren, werden die Bauleistungen in Leistungsverzeichnissen und Leistungsbeschreibungen erfasst und Anbote der ausführenden Fimren eingeholt.

Gemeinsame Beauftragung der ausführenden Firmen folgen und damit gibt es bereits die detaillierte Kostenaufgliederung Ihrer Investition. Laufende Kostenverfolgungen werden durchgeführt und bewertet.

Nach Abschluss der beauftragten Leistungen und Abnahmen erfolgen die Endabrechnungen, welche genauestens und nachvollziehbar durch unser Büro durchgeführt werden.

Sie wissen jederzeit bestens über Ihre Investition Bescheid!